top of page

Office Manager (m/w/d)



Einsatz
  • Vollzeit

  • In Frankfurt am Main (Bahnhofsviertel)

  • Start: Ab sofort

 

Über Foodnova

Foodnova ist ein junges Unternehmen, das Lohnfertigung von Nahrungsergänzungsmitteln anbietet. Zudem bauen wir eigene Marken im Bereich Schwangerschaft, Beauty und Health für Online-Vertrieb auf.


Deine Aufgabenbereiche
  • Unterstützung des Managements bei allen Geschäftsprozessen

  • Auslösen von Nachbestellungen bei Lieferanten

  • Verwaltung von Produktbeständen

  • Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen 

  • Logistikplanung, Buchen von Warentransporten, Buchen von Wareneingängen

  • Korrespondenz und Terminplanung

  • Vorbereitung der Buchhaltung und Lohnabrechnung

  • Überprüfungen von Fristen (z.B. Urlaubsanträgen, Vertragsfristen, etc.)

  • Dokumentenablage

  • Organisieren von Paketversand und Musterversand

 

Dein Profil
  • Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation

  • Erfahrungen im Office Management, Buchhaltung oder Teamassistenz

  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

  • Sichere Anwendung der MS-Office-Programme

  • Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit

  • Mitdenker-Attitüde



Interessiert? Jetzt Bewerbung schicken an info@foodnova.de



Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page